Trintech Cloud Solutions

Beschleunigen Sie Ihre finanzielle Transformation aus der Cloud

Produkte

Erfolgreiche Unternehmen nutzen verstärkt die Cloud, um ihre Finanzaktivitäten zu modernisieren. Profitieren auch Sie von der Bequemlichkeit und den langfristigen Kosteneinsparungen dieser Technologie.

Aufgrund der vielen Vorteile durch Kostenersparnisse, Zugänglichkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit nutzen viele Unternehmen die Cloud, um eine Reihe von Softwarelösungen bereitzustellen. Software zur Automatisierung der Finanzprozesse ist keine Ausnahme.

Nach Aussage von Gartner wird bis 2020 die Cloud die Standardoption für alle Software-Deployments sein.

Cloud-Anwendungen vermindern die Total Cost of Ownership (Betriebskosten) durch die Eliminierung von Upgrades, Hardware, Abhängigkeit von IT-Abteilungen und unvorhersehbaren Ausgaben.

Jetzt können Sie sich mehr auf Ihre finanzielle Transformation konzentrieren und weniger auf die Technologie.

  • Bietet über 99,9% Cloud-Verfügbarkeit
  • Über 3 Milliarden Cloud-Transaktionen im Jahr
  • Dedizierte Datenbank
  • Mehrstufige Netzwerksicherheitseinstellungen (Defense in Depth)
  • End-to-End-Verschlüsselung
  • Monatliche Scans auf Sicherheitsrisiken
  • Single-Tenant Security
  • Vollständige jährliche unabhängige externe SOC 1 (Type 2) und SOC 2 (Type 2) Überprüfungen nach AICPA-Standard

Laden Sie unsere kostenlose Cloud Solutions Broschüre herunter.

Sichere Datenisolation

Trintech bietet branchenführende sichere Datenisolation Ihrer Finanzdaten. Wir bieten unseren Kunden dedizierte Datenbanken, End-to-End-Verschlüsselung aller Daten (in transit und at rest), inklusive Daten, die auf Disk und Tape sowie Offsite gespeichert sind, dedizierte Server und mehrstufige Netzwerksicherheitseinstellungen (Defense in Depth) dank der Sicherheit der privaten Cloud-Infrakstruktur.

Branchenführende private Cloud

Trintechs branchenführende Software-as-a-Service (SaaS) und Hosted Solutions werden von einer privaten Cloud aus bereitgestellt. Trintechs Produkte unterstützen über 3.100 Kunden in 100+ Ländern. Durch die Zusammenarbeit mit dem führenden Unternehmen des Gartner Magic Quadrant in Managed Hosting, liefert Trintech mehr als 99,9% Datenzentrum-Infrakstrukturverfügbarkeit von vollredundanten, geografisch auseinanderliegenden Datenzentren.

Erwiesene Skalierbarkeit und Verlässlichkeit

Trintech verarbeitet in der Cloud jährlich über 3 Milliarden Finanztransaktionen für über 10 Millionen Hauptbuchkonten. Unsere Lösungen wurden mit Hinblick auf Skalierbarkeit entwickelt und unterstützen weltweit über 275.000 User und globale Unternehmen mit verschiedenen ERP-Händlern und -Instanzen, mehreren Währungen und Multi-Prozess-Bedürfnissen.

Weltweite Unterstützung

Trintech bietet seinen Kunden in über 100 Ländern und sechs Kontinenten flexible, örtliche Lieferung und 24×7-Kundenservice. Mit hunderten neuen Cloudumgebungen, die jedes Jahr bereitgestellt werden, haben wir die ITIL-basierte Prozessreife und Best Practices, um rasche Implementierung und wirkungsvolles Training zu bieten.

Compliance und Audits

Unsere cloudbasierten Lösungen wurden entworfen, um den finanziellen Reporting- und Compliance-Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen. Betriebliche Kontrollen werden in externen Audits überprüft, um SSAE SOC 1 (Type 2) für Kunden, die sich an Sarbanes-Oxley halten müssen sowie SOC 2 (Type 2) and SOC 3 für Konformität mit AICPA Security Trust Principles. Trintech ist seit 2014 Mitglied der Cloud Security Alliance (CSA).

Finden Sie mehr über unsere Softwarelösungen heraus

Ich suche...

Trintech Cloud Solutions

Accelerate your financial transformation from the Cloud

Organizations are turning to the Cloud to modernize their financial processes – and benefiting significantly from the long-term cost savings of this technology.

With increased benefits from cost savings, accessibility, security and reliability, many companies are turning to the cloud to provide a variety of software solutions, and automating their financial processes is no exception.

According to Gartner, Cloud will be the “default option” for software deployments by 2020.

Cloud applications greatly reduce Total Cost of Ownership (TCO) by eliminating upgrades, hardware, reliance on corporate IT departments, and unpredictable spend.

Now, you can focus less on technology and more on financial transformation.

  • Delivers in excess of 99.9% Cloud availability
  • Over 3 billion Cloud transactions annually
  • Dedicated databases
  • Multiple layers of network security controls (defense in depth)
  • End-to-end encryption of data
  • Monthly vulnerability scans
  • Security of a single-tenant infrastructure
  • HIPAA compliance
  • Annual third-party audits to maintain SOC 1 (Type 2), SOC 2 (Type 2), SOC 3 in accordance with AICPA standards

Complete the form below to download your free Cloud Solutions brochure

Secure Data Isolation

Trintech provides each client with secure data isolation that is unparalleled in the financial solutions industry.  We can offer clients dedicated databases, end-to-end encryption of data at rest (disk, tape, and offsite), dedicated application instances, dedicated application servers, and multiple layers of network security controls (defense in depth) with the security of a private Cloud infrastructure.

Industry-Leading Private Cloud

Trintech’s industry-leading Software-as-a-Service (SaaS) and Hosted solutions are delivered from a secure private Cloud. Trintech solutions support over 3,100 clients in 100+ countries. By partnering with the Gartner Magic Quadrant Leader in managed hosting, Trintech delivers in excess of 99.9% infrastructure availability from fully-redundant, geographically dispersed data centers.

Proven Scalability and Reliability

Trintech processes over 3 billion financial transactions for over 10 million General Ledger accounts in the Cloud annually. Our solutions are developed for scale, supporting over 275,000 users globally and the most complex global enterprises with multiple ERP vendors and instances, multiple currencies, and multi-process needs.

Global Support

Trintech offers hands-on, local delivery and 24×7 follow-the-sun support for all of our customers in over 100 countries and six continents. With hundreds of new cloud environments provisioned every year, we have the ITIL-based process maturity and best practices in place to ensure rapid implementation and impactful training.

Compliance and Audits

Our Cloud-based solutions are architected to meet customers’ financial reporting, regulatory, and compliance needs. Operating controls are reviewed in annual third-party audits to maintain SSAE SOC 1 (Type 2) for clients subject to Sarbanes-Oxley and SOC 2 (Type 2) and SOC 3 for continued alignment with AICPA Security Trust Principles. Trintech has been a Cloud Security Alliance (CSA) member since 2014.

Learn more about our solutions

Trintech Solutions